Wöchentlich beantworten Christian Bossert und ich Fragen rund um das Thema “Web-Strategie für Schweizer KMU”. Fragen können kostenlos gestellt werden – wir freuen uns über Feedbacks!

Neues Format

Einige erinnern sich an meine Experimente mit Google+ Hangouts on Air/YouTube für kostenlose Live-Sprechstunden. Themen rund um den Einsatz des Webs für Schweizer KMU. Daraus habe ich viel gelernt – unter anderem, dass es im Alleingang recht fordert. Und dass Live-Termine den meisten jeweils nicht gehen.

Die Sprechstunde wird nun aufgezeichnet und hat einen eigenen YouTube-Kanal gekriegt.

Folge 1: Ziele für KMU im Web

Folge 2: Schweizer KMU und Google+?

Der Sprechstunde folgen?

Wir haben für dieses Projekt einen eigenen YouTube-Kanal: Weblabor. Dort erscheinen Folgen in der Playlist “Folgen”. Zudem gibt es eine witzige Kollektion Bloopers.

Formular für Fragen: Link

Und wir freuen uns über Feedbacks auf Twitter:


Und nicht vergessen, uns auf YouTube zu abonnieren :)