Es gibt immer wieder mal Verwirrung um die (vielen) Richtlinien bei Facebook. Letzthin wurde mir die Frage gestellt, ob man Preise in Fanseiten auf Facebook veröffentlichen darf (Produktpreise) – man hatte gehört, das sei nicht erlaubt.

20120525-005731.jpg

Richtlinien für Fanseiten und Titelbilder

Für den Betrieb von Fanseiten gelten die Nutzungsbedingungen für Fanseiten. Darin sind beispielsweise die Regeln für Titelbilder festgelegt und verschiedene weiterführende Richtlinien verlinkt. Für kommerzielle Inhalte gelten zudem die Werberichtlinien.

Es ist nicht verboten, in Pinnwand-Einträgen Produkt-Preise zu veröffentlichen, sofern man diese Regeln einhält. In Titelbildern sind solche Preisangaben (und auch Handlungsaufrufe) nicht erlaubt.

 

Zeit sparen, Wunschkunden anziehen

Ein Funnel ist die Grund-Strategie jedes Online-Marketings. Es ist der rote Faden, der einmal vorbereitet wird und rund um die Uhr für dich Interessierte anzieht. Wie das geht erklären wir in diesem Artikel. Mit Beispielen aus verschiedenen Branchen.