Über Sam Steiner / Convertable GmbH

Wir unterstützen Coaches und Dienstleister darin, mit unserem bewährten Online-Marketing-Systemen laufend neue Kunden zu gewinnen. Damit sie mehr bewirken.

Ohne System im Online-Marketing hast du Unsicherheit, welche Massnahmen wirklich wirken. Du verpasst Aufträge. Das Web kann dir regelmässig neue, ideale Kunden “liefern”. Wir von Convertable GmbH zeigen dir, wie das geht.

Du wirst relaxter werden, was die Gewinnung von neuen Kunden angeht.

Wichtig: kein “schnell reich werden” oder “Gewinn ohne Aufwand”.

Es gibt seriöse Werkzeuge und Taktiken, die wir mit dir in deiner Webstrategie clever miteinander kombinieren, um deine Wunschkunden besser anzusprechen und sie besser während ihrer “Reise des Kunden” zu begleiten. Das Web wird auch für dich zu einem zusätzlichen Team.

Wie gross ist dein Potential?

Was ist einer deiner durchschnittlichen Kunden über seine gesamte Kundenbeziehung wert? Wieviele könntest du mit mehr System jeden Monat zusätzlich gewinnen?

Du kannst ausrechnen, was dir dein System in 5 Jahren bringen wird (Wert eines Kunden * Anzahl pro Monat * 12 Monate * 5 Jahre).

Wie würde das dein Unternehmen verändern?

Wenn du hier liest, weisst du, dass das Web mehr Chancen bietet, als du bisher nutzt. Wir begleiten dich darin, sie zu nutzen, bis bekannte dich fragen, wie du das geschafft hast. Als ersten Schritt empfehlen wir dir, dieses kostenlose Webinar zu schauen. Wenn du starten willst zu einem unaufgeregt wirkungsvollen System, melde dich bei uns für ein Gespräch.

Wir wollen Coaches und Dienstleister unterstützen, mehr Kunden dienen zu dürfen.

 

Sam Steiner – die Erfahrung

Es begann vor über 30 Jahren. Mit 8 brachte ich mir Programmieren bei – als Kind, ohne Internet, aus Fachbüchern. Das war in etwa die Zeit, als der Commodore C64 in die Schweiz kam. 1992 (!) hörte ich in einem Informatik-Ferienjob vom kommenden “World Wide Web”. Seit Beginn begeisterten mich Websites und Online-Communitys.

1999 startete ich das Social Network Bassic. Vor “Social Media”. 4 Jahre vor Myspace und 7 Jahre vor Facebook. Es ist immer noch die grösste Plattform für Bassisten im deutschsprachigen Raum (Verkauf: 2013). Habe dann diverse andere Projekte gebaut und teilweise wieder verkauft.

Seither immer am Puls der schnell fortschreitenden Technologie. Als Entwickler in Web-Agenturen – Turbulenzen waren spannend! Die Begeisterung für das interaktive Web, Social Media und Web-Strategie führte 2011 zur Gründung von alike. Um KMU dabei zu helfen, schlagkräftiger zu werden. Seit 2014 habe ich viele Projekte gemeinsam mit Christian Bossert gemacht.

Wir bieten unsere Dienstleistungen unter dem Namen Convertable GmbH gemeinsam mit unserem Team und Freelancern an.

Erinnerung: hast du das Webinar geschaut? Melde dich bei uns, wenn wissen willst, was in deiner Situation ein sinnvoller, nächster Schritt wäre.