Firmenschulungen

Facebook-Workshop

Du hast eine Facebook-Seite, willst die Möglichkeiten kennenlernen und Ideen kriegen, wie du das einsetzen kannst, damit du Resultate daraus hast und es für dich zeitlich machbar ist. Wir schauen deine Situation an und erarbeiten passende Ideen und Massnahmen.

Mehr Informationen zum Facebook-Workshop.

Instagram-Workshop

Du willst Instagram strategisch einsetzen? Willst wissen, wie die Plattform funktioniert (Feed, Storys, IGTV, Live-Streams) aber auch, wie du das gezielt nutzen kannst, um Zielgruppen aufzubauen und diese für Anzeigen verwenden kannst?

Mehr Informationen zum Instagram-Workshop.

Strategie-Workshop

Du brauchst eine passende Web-Strategie. Im Workshop besprechen wir anhand deiner Situation, welche Schritte realistisch umsetzbar sind. Es geht um strategische Richtungsweisung und Vogel-Perspektive (Überblick). Wichtig: wir gehen auf deine Ziele und Kapazitäten ein. Ich garantiere neue Einsichten für deine Web-Strategie.

Mehr Informationen zum Strategie-Workshop.

Firmeninterner Workshop nach Mass

Du willst über den sinnvollen Einsatz von Facebook oder anderen Plattformen oder Marketing-Automation erfahren? Gerne bereite ich einen Workshop spezifisch für dein Team vor. Lasse mich etwas über deine Ziele und aktuelle Situation erfahren und wir finden eine geeignete Form.

Ort: Der Workshop findet bei dir statt.
Dauer: halber oder ganzer Tag. Kosten: nach Offerte

Finde einen Termin. Kontaktiere mich bei Fragen oder um zu buchen.